1 st & 2 nd Level Supporter (m/w/d) in Emmen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
1 st & 2 nd Level Supporter (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du kümmerst dich um die Analyse und Behebung von technischen Problemen im 1st und 2nd Level Support und löst dabei anspruchsvolle IT-Störungen.
Zu deinen Hauptaufgaben zählt die Installation und Pflege von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten sowie der dazugehörigen Software.
Du bearbeitest Hard-, Software- und Netzwerkprobleme unserer Kunden im Spitalumfeld - sowohl per Telefon als auch über Selfservice.
Du hilfst unseren Lernenden, ihre ersten Schritte in der IT-Welt zu machen und unterstützt sie dabei, wertvolle praxisorientierte Erfahrungen zu sammeln und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ oder höher) und mehrjährige Erfahrung im Support. Zudem verfügst du über eine ITIL-Zertifizierung.
Deine Arbeitsweise ist analytisch, methodisch, strukturiert und sehr selbstständig. Du gehst proaktiv und serviceorientiert an Aufgaben heran und hast Spass am Kontakt mit Menschen.
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und kannst auch in anspruchsvollen Situationen klar kommunizieren.
Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus und bearbeitest Anfragen stets mit einem starken Kundenfokus.
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)