100410 – Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) 60-100% in Bern

Für unseren Kunden, eine renommierte Treuhandgesellschaft in Bern, suchen wir ab sofort eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Sekretariats.

Dafür sind Sie zuständig

Allgemeine Sekretariatsarbeiten: Eigenständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Betreuung von Postein- und -ausgang: Organisation und effiziente Verwaltung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
Kundenempfang und Telefondienst: Professionelle Begrüssung und Betreuung von Kunden, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
Administrative Arbeiten im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung: Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von treuhänderischen und prüfungsbezogenen Dokumenten
Überwachung von Fristen: Sicherstellung der Einhaltung wichtiger Fristen und Termine
Unterstützung der Mandatsleiter: Organisation von Anlässen jeglicher Art, inklusive der gesamten Administration (z. B. Meetings, Seminare, Veranstaltungen)

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertig)
Einige Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich (z.B. Sekretariat, Administration, Kaufmännischer Allrounder)
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches, professionelles Auftreten
Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten

Unser Kunde bietet:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit ÖV
Ein erfahrenes und kollegiales Team
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer etablierten Treuhandgesellschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Vielen Dank!
Referenz-Nummer

100410

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

nach Vereinbarung

Pensum

60-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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