100798 – Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, eine öffentliche Verwaltung in der Region Bern, suchen wir per sofort eine selbständige und mitdenkende Persönlichkeit zur Verstärkung des eingespielten Teams im Beschaffungswesen.

Dafür sind Sie zuständig:

Durchführung des Bestellprozesses und Mithilfe bei der Abwicklung
Unterstützung bei der Formulierung des Beschaffungsbedarfs und dem anschliessenden Einholen von Angeboten
Verhandlung von Offerten und Verträgen sowie deren Erstellung
Abwicklung von Bestellungen aus (Rahmen-)Verträgen
Mitarbeit an Einkaufsprojekten und diverse andere administrative Aufgaben

Das sollten Sie mitbringen:

Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung von mindestens drei Jahren im Einkauf bzw. im öffentlichen Beschaffungswesen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP / ERP
Sehr gutes Deutsch oder Französisch und gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Selbstständige und exakte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Team- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Das wird Ihnen geboten:

Präzise Einarbeitung durch das eingespielte Team
Interessantes, spannendes und herausforderndes Tätigkeitsgebiet
Moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz
Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

Ist das die perfekte Stelle für Sie? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer

100798

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Umgebung Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs