100899 – Office Assistant (w/m/d) 60-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein Planungsbüro in der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine kaufmännisch erfahrene Person zur Unterstützung der Projektleiter und des Teams im administrativen Bereich
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei der Büroorganisation und -administration
Koordination und Organisation von Meetings, Besprechungen und Terminen
Projektadministration, inklusive Unterstützung bei der Planung und Dokumentation von Projekten
Verwaltung des Rechnungswesens, Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen sowie Fakturierung
Bearbeitung von E-Mails, Telefonanfragen und allgemeinem Schriftverkehr
Empfang und Betreuung von Besuchern
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Ablage
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Büroorganisation oder Projektadministration von Vorteil
Ausgeprägtes Zahlenflair (Buchhaltungskenntnisse von Vorteil)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Planungsbüro
Ein freundliches und motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
Try & Hire Modell: nach einem erfolgreichen temporären Einsatz besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit)
Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Vielen Dank!
Referenz-Nummer
100899
Anstellung
Try & Hire
Eintritt
sofort
Pensum
60-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)