101343 – Sachbearbeiter Sekretariat & Administration (w/m/d) 40-50%

Möchten Sie in einer sinnstiftenden Organisation arbeiten, die Menschen mit besonderen Bedürfnissen in allen Lebensbereichen unterstützt? Unser Kunde, die Stiftung Cerebral, setzt sich seit rund 65 Jahren für die Lebensqualität von Menschen mit einer cerebralen Bewegungsbeeinträchtigung ein.

Zur Verstärkung des Sekretariat-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Empfang und die Unterstützung der Administration.

Hier packen Sie mit an:

Empfang & Telefonzentrale: Sie sind die erste Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen. Sie betreuen die Telefonzentrale und bearbeiten eingehende E-Mails (triagieren, teilweise beantworten und weiterleiten).
Organisation von Hilfsangeboten: Sie koordinieren und verwalten eigenständig diverse Hilfsmittelbestellungen, darunter Kleiderbestellungen, Hotel- und Kurhausaufenthalte sowie verschiedene Spezialprodukte für unsere Betroffenen, Familien und Institutionen.
Adressdatenverwaltung: Sie pflegen und aktualisieren die Adressdaten der Anspruchsgruppen, recherchieren Postretouren und führen Adressänderungen durch. Zudem sind Sie für Adressenfilterungen und Druckaufträge zuständig.
Projektarbeit: Sie unterstützen die Planung und Umsetzung von wiederkehrenden Projekten
Mithilfe in der Abteilung Pflegeartikel: Sie nehmen Bestellungen entgegen und stehen im regelmässigen Kontakt mit Institutionen, Familien und Versicherern.
Stellvertretung: Sie vertreten verschiedene Teammitglieder bei deren Abwesenheit.
Allgemeine administrative Aufgaben: Sie erledigen diverse Bürotätigkeiten und tragen zum reibungslosen Ablauf der Organisation bei.

Ihr Profil:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder gleichwertige Erfahrungen im administrativen Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Sekretariatsposition, idealerweise mit Empfangs- oder Telefonzentrale-Tätigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Französischverständigung, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte Anwendungskenntnisse der MS Office-Palette
Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gewinnende und hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und Bereitschaft auch für Wochenendeinsätze
Sie suchen eine 40% bis 50% Teilzeit Anstellung

Das Angebot:

Eine sinnvolle und vielseitige Tätigkeit in einer gemeinnützigen Organisation
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem gut eingespielten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Sehr zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Bern

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen direkt per E-Mail an info@dialogpersonal.ch

Silvio Bauer, Personalberater, gibt Ihnen gerne noch umfassendere Informationen zu dieser Stelle.
Referenz-Nummer

101343

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

nach Vereinbarung

Pensum

40-50%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.02.2025

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