101355 – Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (w/d/m) 80-100%

Für einen namhaften Verband im medizinischen Bereich in der Stadt Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Person für die Administration und die Mitgliederbetreuung.

Ihre Rolle

Bearbeitung und Prüfung von Anträgen zur Erteilung von Fachqualifikationen
Erstellung von Beurteilungen für die zuständige Kommission
Verfassen von Verfügungen und Korrespondenz
Beantwortung von Anfragen zum Prozessablauf der Diplomerteilung
Kommunikation mit internen und externen Stellen in deutscher und französischer Sprache

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Sachbearbeitung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1), Italienischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie vernetztes Denken

Das Angebot

Spannende Einblicke in einen vielfältigen Bereich der beruflichen Weiterbildung
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team
Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sowie attraktive Ferienmodelle

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Interesse an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem engagierten Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne direkt per E-Mail. Vielen Dank!
Referenz-Nummer

101355

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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