101355 – Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (w/d/m) 80-100%
Für einen namhaften Verband im medizinischen Bereich in der Stadt Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige Person für die Administration und die Mitgliederbetreuung.
Ihre Rolle
Bearbeitung und Prüfung von Anträgen zur Erteilung von Fachqualifikationen
Erstellung von Beurteilungen für die zuständige Kommission
Verfassen von Verfügungen und Korrespondenz
Beantwortung von Anfragen zum Prozessablauf der Diplomerteilung
Kommunikation mit internen und externen Stellen in deutscher und französischer Sprache
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Sachbearbeitung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1), Italienischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
Das Angebot
Spannende Einblicke in einen vielfältigen Bereich der beruflichen Weiterbildung
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team
Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sowie attraktive Ferienmodelle
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und Interesse an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem engagierten Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne direkt per E-Mail. Vielen Dank!
Referenz-Nummer
101355
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
nach Vereinbarung
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)