102265 – Mitarbeiter Projektmanagement (m/w/d) 80-100% in Bern

Unser Kunde in Bern, eine öffentliche Verwaltung, sucht eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Projektmanagement-Teams für einen Temporäreinsatz.

Die Position:

Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Regelkonforme Abwicklung des Beschaffungswesens
Mitarbeit im Telefon- und Postdienst sowie Koordination und Qualitätssicherung innerhalb der Abteilung
Entwicklung und Aktualisierung von Projektmanagement-Vorgaben und -Standards
Beteiligung an der Projektorganisation, -steuerung und Erstellung von Projektdokumentationen
Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen, Vorgaben und Hilfsmitteln

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Assistenzwesen
Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office und SAP)
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse im Französisch
Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen und Sorgfaltspflicht
Kommunikativ und Teamfähig, sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit

Das wird Ihnen geboten:

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
Wertschätzendes, familiäres Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Modern eingerichteter Arbeitsplatz in Bern (gut erschlossen)
Temporär mit Aussicht auf Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)

Sind Sie eine belastbare, innovative und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Erfahrung in der Baubranche? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer

102265

Anstellung

Temporär

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.09.2024

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