103014 – Sachbearbeiter Administration und Kundenbetreuung (w/m/d) 50-60%

Für unsere Kundenfirma, ein Unternehmen in der Energiebranche, suchen wir zur temporären Verstärkung eine versierte kaufmännische Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Organisationsflair. Der Einsatz dauert ca. bis Ende des Jahres, es besteht aber die Möglichkeit danach in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Die Position:

Verantwortlich für den Empfang sowie die Postverteilung und den Postversand
Kompetente Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen (telefonisch/schriftlich)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Pflege und Aktualisierung von Stamm-, Vertrags und Abrechnungsdaten
Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Abrechnungen
Mitarbeit bei Projekten

Ihre Kompetenzen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Sicherer Umgang mit MS Office
Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse sind ein Plus)
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Organisations- und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:

Interessantes, selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
Harmonisches und dynamisches Team
Temporärstelle mit Aussicht auf Festanstellung (Try & Hire)
Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer

103014

Anstellung

Try & Hire

Eintritt

nach Vereinbarung

Pensum

50-60%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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