103266 – Kaufmännischer Allrounder temporär (m/w/d) 60-80%
Für unseren Kunden, ein KMU in der IT-Branche im Seeland, suchen wir für einen Temporäreinsatz per sofort bis Ende Juli 2025 einen vielseitig erfahrenen Büroallrounder für das Sekretariat.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Anfragen (Telefon, E-Mail, Chat) und Verwaltung der Kundendaten
Koordination von Beschaffungen, Abonnements und Arbeitsabläufen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Arbeitsmaterialien
Überwachung der Präsenz- und Leistungserfassung
Unterstützung in Projekten, Budgetplanung und Personalmanagement
Kontrolle von Projekten, Kontingenten und Support
Organisation und Unterstützung bei Unternehmensevents
Verwaltung der Firmenfahrzeuge und Infrastruktur
Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Interviewkoordination
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (kaufmännischer Allrounder / Sekretariat / Administration)
Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (insbesondere Excel)
Ausgeprägtes IT-Flair
Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Das Angebot:
Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitgebiet in einem innovativen Umfeld
Möglichkeit zu Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit
Wichtig: Die Stelle ist als Temporäreinsatz vorgesehen (März bis Ende Juli 2025).
Pensum: 60-80% (Freitag fix, restliche Tage flexibel einteilbar)
Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Referenz-Nummer
103266
Anstellung
Temporär
Eintritt
sofort
Pensum
60-80%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)