103310 – Teamassistent im Treuhandwesen (m/w/d) 60-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.
Ihre Aufgaben
Treuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen – je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.
Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.
Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat
Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP)
Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie
Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA)
Familiäres Team & langfristige Perspektive
Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!
Referenz-Nummer
103310
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
60-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)