103310 – Teamassistent im Treuhandwesen (m/w/d) 60-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Treuhandwesen in Bern, suchen wir per sofort eine motivierte Allrounderin mit Zahlenflair und Organisationstalent zur Verstärkung des Treuhand-Teams.

Ihre Aufgaben

Treuhandarbeit: Mitarbeit in Buchhaltungen, Steuererklärungen und Personalwesen – je nach Vorkenntnissen mit gezielter Einarbeitung und Entwicklungsperspektive bis zur selbständigen Mandatsführung.

Administrative Unterstützung: Sie entlasten die Geschäftsleitung, helfen bei Projekten, Kundeninfos und bringen sich bei digitalen Prozessen und Datenpflege ein.

Office & Empfang: Sie sind erste Ansprechperson am Telefon/Empfang, organisieren das Büro und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft

Ihr Profil

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Erste Erfahrung in Administration/Buchhaltung /im Sekretariat
Interesse am Treuhandbereich und digitale Affinität (z. B. Excel, ERP)
Selbstständige, sorgfältige und teamfähige Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Das erwartet Sie

Vielseitige Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungssupport (z. B. Treuhänder:in FA)
Familiäres Team & langfristige Perspektive
Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Samira Farhangfar, Personalberaterin. Wir freuen uns auf Sie!
Referenz-Nummer

103310

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

60-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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