103314 – Sachbearbeiter Auftragswesen & Einkauf (m/w/d) 80-100%

Für ein erfolgreiches Unternehmen im Logistikbereich in Bern suchen wir per sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst und Einkauf.

Ihre Aufgaben

Selbstständige Auftragsabwicklung von A–Z und Betreuung von Kundenbestellungen
Koordination von Lieferterminen, Verfügbarkeiten und Abstimmung mit Lager und Partnern
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Operative Unterstützung im Einkauf: Bestellwesen, Offertanfragen, Terminüberwachung
Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System

Ihr Profil

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder im Einkauf, technisches Flair
Selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus)

Das erwartet Sie

Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit)
Temporäre Anstellung mit Option auf Festanstellung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team

Sind Sie per sofort verfügbar und möchten Ihre Stärken in einem vielseitigen Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Vielen Dank!
Referenz-Nummer

103314

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.04.2025

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