1265] Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100% in Zürich
Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Sie haben Standorte in der Schweiz, Österreich und Ungarn. Über 120 MitarbeiterInnen in der Schweiz sind täglich im Einsatz. Die Unternehmung ist ein Spezialist und Marktführer in der Branche.
Zur Verstärkung des Verkaufs-Innendienstes am Standort Zürich suchen wir per sofort nach Vereinbarung eine motivierte, sprachbegabte und Teamfähige Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihre Aufgaben:
Sie betreuen selbständig die Kunden in ihrem Verkaufsgebiet und sorgen für einen optimalen Ablauf der Kundenaufträge
Auftragsabwicklung von A-Z
Kundenbetreuung
Administrative Aufgaben¨
Stv. der anderen Verkaufsinnendienstmitarbeiter
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Lehrabgänger mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst auch erwünscht)
Deutsch und gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen v. Vorteil
MS-Office und ERP-Systeme
Selbständig, Teamfähig, belastbar
Wir bieten:
Selbständige, interessante und vielseitige Aufgabe in einem Internationales Umfeld
Mitarbeit in einem kleinen und motivierten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
Sehr gute Sozialleistungen und Überdurchschnittliches Salär
... und vieles mehr
Bahnhofstrasse 16
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 29
Zürich
ab sofort
80-100
Job- ID: 1265
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt die Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)