160320 – Kaufmännischer Angestellter Backoffice & Administration (w/m/d) 80-100%

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Lebensmittelbranche, suchen wir per sofort eine motivierte und flexible Person zur Unterstützung der Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung.

Ihre Aufgaben

Allgemeine administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen (Verkaufsinnendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Rechnungswesen)
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inkl. Fakturierung
Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Aktualisierung von Daten
Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Vorbereitung von Besprechungen
Unterstützung in diversen Projekten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung im KV-Bereich (z.B. als Büroallrounder)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Ihr Vorteil

Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
Homeoffice nach Absprache im Team
Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten

Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Vielen Dank!
Referenz-Nummer

160320

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.03.2025

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