160320 – Sachbearbeiter Einsatzplanung & Administration (m/w/d) 60-100%
Für unseren Kunden, ein etabliertes KMU im technischen Umfeld, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams am Standort Bern.
Ihre Aufgaben
Organisation und Betreuung des Montagepersonals als zentrale Ansprechperson zwischen verschiedenen Abteilungen
Administrative Tätigkeiten wie Rapportierung, Unterstützung bei der Personal- und Gerätedisposition, Planung von Anlässen sowie allgemeine administrative Aufgaben
Besuche auf Baustellen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Fachbereichs
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu IT-Anwendungen
Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick und einer lösungsorientierten Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Anspruchsvolle Projekte, die Ihnen die Möglichkeit bieten, aktiv mitzugestalten
Möglichkeit zum Homeoffice für eine flexible Arbeitsgestaltung (Teilzeit oder Vollzeit)
Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer
160320
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
60-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)