160320 – Sachbearbeiter Sales Support (w/m/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir einen einen engagierten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kundenbetreuung bildet.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Bestellungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Klärung technischer Fragen mit den Fachabteilungen
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen zu Aufträgen, allg. Administration
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein freundliches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Vielen Dank!
Referenz-Nummer
160320
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)