190380 – Allrounderin Sekretariat (w/m/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige kaufmännische Allrounderin zur Verstärkung des Teams im Sekretariat.
Dafür sind Sie zuständig:
Allgemeine administrative Aufgaben wie Postverarbeitung, Kundenempfang, Bedienung Telefon
Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen auf verschiedenen Kanälen
Koordination und Organisation von Anlässen und Reisen
Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration
Versenden von Rechnungen und Zahlungseingänge prüfen
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Freundliches Auftreten, zuverlässig und teamfähig
Darauf können Sie sich freuen:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und kollegialen Team
Zentrale Lage in Bern mit einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitungsphase
Wenn Sie für eine spannende Herausforderung als Sekretariatsallrounderin topmotiviert sind, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Vielen Dank!
Referenz-Nummer
190380
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)