190380 – Allrounderin Sekretariat (w/m/d) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte und zuverlässige kaufmännische Allrounderin zur Verstärkung des Teams im Sekretariat.

Dafür sind Sie zuständig:

Allgemeine administrative Aufgaben wie Postverarbeitung, Kundenempfang, Bedienung Telefon
Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen auf verschiedenen Kanälen
Koordination und Organisation von Anlässen und Reisen
Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration
Versenden von Rechnungen und Zahlungseingänge prüfen

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Freundliches Auftreten, zuverlässig und teamfähig

Darauf können Sie sich freuen:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und kollegialen Team
Zentrale Lage in Bern mit einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitungsphase

Wenn Sie für eine spannende Herausforderung als Sekretariatsallrounderin topmotiviert sind, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Vielen Dank!
Referenz-Nummer

190380

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.09.2024

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