190380 – Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine organisationsstarke und aufgeschlossene Person als Büroallrounder/in. Die Stelle wird im Rahmen eines Try & Hire besetzt und kann im Teil- oder Vollzeitpensum angetreten werden.
Ihr Einsatz:
Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Korrespondenz und Vertragswesen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei Terminkoordination, Protokollführung, Datenrecherche etc.
Pflege der Homepage und der Social-Media-Plattformen
Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
Ihre Kompetenzen:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Affinität zu Zahlen und Marketing
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Programmen
Freundliches Auftreten, motiviert und eine zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
Umfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
Aussergewöhnlich viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten für innovatives Denken
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Homeoffice ist nach der Einarbeitungsphase teils möglich
Haben sie einen hohen Qualitätsanspruch, sind hilfsbereit und zuvorkommend? Dann suchen wir genau Sie! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch und die Möglichkeit, Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer
190380
Anstellung
Try & Hire
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Region Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)