190380 – Kaufmännischer Allrounder temporär (m/w/d) 50-60%
Für unsere Kundin, eine Stiftung südlich von Bern, welche Bildungs- und Eventangebote für ein breites Publikum organisiert, suchen wir für einen Temporäreinsatz per Mitte März bis Mitte Juni 2025 einen vielseitig erfahrenen Büroallrounder für das Sekretariat.
Ihre Aufgaben
Rechnungswesen & Reporting: Bearbeitung und Buchung von Rechnungen, Durchführung von Zahlungsläufen und Mahnwesen, Erstellung von Monatsreportings, enge Zusammenarbeit mit externem Treuhandbüro
Personalwesen: Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen, Kommunikation mit Treuhandstelle, Ansprechperson für Zeit- und Leistungserfassungssystem, Begleitung von HR-Prozessen
Eventmanagement & Besucherbetreuung: Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Events, Empfang und Betreuung der Gäste, Begleitung durch die angebotenen Programme/Veranstaltungen
Administration & Assistenz: Post- und Mailverwaltung, Vertragsverwaltung, administrative Unterstützung der Bereichsleitenden und Geschäftsführung, Organisation von Sitzungen des Stiftungsrats, Protokollführung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fundierte Erfahrung in Buchhaltung und HR-Management
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel)
Zahlenflair und analytische Fähigkeiten
Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Englisch
Das Angebot:
Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitgebiet in einem einzigartigen sowie spannenden Umfeld
Möglichkeit zu Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit
Wichtig: Die Stelle ist als Temporäreinsatz vorgesehen (ca. Mitte März bis Mitte Juni 2025).
Pensum: 50-60% (Dienstag fix, restliche Tage noch flexibel einteilbar)
Arbeitsort: am besten mit dem Auto erreichbar
Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Referenz-Nummer
190380
Anstellung
Temporär
Eintritt
Mitte März 2025
Pensum
50-60%
Arbeitsort
Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)