190380 – Kaufmännischer Allrounder temporär (m/w/d) 50-60%

Für unsere Kundin, eine Stiftung südlich von Bern, welche Bildungs- und Eventangebote für ein breites Publikum organisiert, suchen wir für einen Temporäreinsatz per Mitte März bis Mitte Juni 2025 einen vielseitig erfahrenen Büroallrounder für das Sekretariat.

Ihre Aufgaben

Rechnungswesen & Reporting: Bearbeitung und Buchung von Rechnungen, Durchführung von Zahlungsläufen und Mahnwesen, Erstellung von Monatsreportings, enge Zusammenarbeit mit externem Treuhandbüro
Personalwesen: Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen, Kommunikation mit Treuhandstelle, Ansprechperson für Zeit- und Leistungserfassungssystem, Begleitung von HR-Prozessen
Eventmanagement & Besucherbetreuung: Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Events, Empfang und Betreuung der Gäste, Begleitung durch die angebotenen Programme/Veranstaltungen
Administration & Assistenz: Post- und Mailverwaltung, Vertragsverwaltung, administrative Unterstützung der Bereichsleitenden und Geschäftsführung, Organisation von Sitzungen des Stiftungsrats, Protokollführung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fundierte Erfahrung in Buchhaltung und HR-Management
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel)
Zahlenflair und analytische Fähigkeiten
Organisationsgeschick, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Englisch

Das Angebot:

Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitgebiet in einem einzigartigen sowie spannenden Umfeld
Möglichkeit zu Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit
Wichtig: Die Stelle ist als Temporäreinsatz vorgesehen (ca. Mitte März bis Mitte Juni 2025).
Pensum: 50-60% (Dienstag fix, restliche Tage noch flexibel einteilbar)
Arbeitsort: am besten mit dem Auto erreichbar

Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Referenz-Nummer

190380

Anstellung

Temporär

Eintritt

Mitte März 2025

Pensum

50-60%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 07.02.2025

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