1nd Level Applikationssupporter/IN in Bern
Tätigkeit
1nd Level Applikationssupport, erste Anlaufstelle bei verschiedensten Fragestellungen
Entgegennehmen und bearbeiten von Störungsmeldungen via Telefon oder Ticketsystem sowie Remote-Support der Anwendenden. Im Bedarfsfall Triagierung und Information der betroffenen Stellen
Verwalten von Benutzerzugriffsrechten und sicherstellen das nur autorisierte Benutzer, zur richtigen Zeit zugriffsberechtigt sind.
Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Wissensdatenbank
Profil
Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder bereits ausgewiesene Erfahrung als Service-Desk Mitarbeiter*in
Sie verfügen über ein analytisches, vernetztes und konzeptionelles Denken und Handeln
Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & Grundkenntnisse in Französisch, Sprachkenntnisse in Italienisch sind von Vorteil
Angebot
Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit
Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
**Firma **IT Recruitment GmbH
Adresse
Kontaktperson
Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch
**Jobinformationen **
**Referenznummer **77223
**Job aktiv **Ja
**Job gültig ab **05.11.2024
**Region **Region Bern (3000)
**Einsatzart **Festanstellung
**Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport
IT Recruitment GmbH
1nd Level Applikationssupporter/IN
IT Recruitment GmbH Vacant since : 07.11.2024
3000 Bern (BE) 70% - 100% By agreement Permanent
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Arbeitspensum: 70 - 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Firma: IT recruitment GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)