1st / 2nd Level ICT Support in Zürich
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % 1st / 2nd Level ICT Support
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Direkten Kontakt zur Kundschaft
Entgegennahme sowie Bearbeitung von Störungsmeldungen von Kundenanliegen (First-Level-Support)
Verantwortlich für Ticketerstellung, Zuweisung sowie Überwachung
Support der Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare
Ausbildung
Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Support, Informatiker:in, IT-Allrounder:in, Telematiker:in, Netzwerktechniker:in oder System Engineer
Gute Deutschkenntnisse
Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 10653 | direct Link
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: One Agency GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)