1st / 2nd Level ICT Support in Zürich

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % 1st / 2nd Level ICT Support

Über unseren Kunden

Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:

Ihr Aufgabenbereich

Direkten Kontakt zur Kundschaft
Entgegennahme sowie Bearbeitung von Störungsmeldungen von Kundenanliegen (First-Level-Support)
Verantwortlich für Ticketerstellung, Zuweisung sowie Überwachung
Support der Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen

Ihr Profil

abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare
Ausbildung
Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Support, Informatiker:in, IT-Allrounder:in, Telematiker:in, Netzwerktechniker:in oder System Engineer
Gute Deutschkenntnisse
Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .

Job ID: 10653 | direct Link
Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.03.2025

powered by: workpool.jobs