1st / 2nd Level ICT Support in Zürich
ONE Agency | IT Recruitment Experts1st / 2nd Level ICT Support Über unseren KundenFür unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich- Direkten Kontakt zur Kundschaft
- Entgegennahme sowie Bearbeitung von Störungsmeldungen von Kundenanliegen (First-Level-Support)
- Verantwortlich für Ticketerstellung, Zuweisung sowie Überwachung
- Support der Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen Ihr Profil- abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare
Ausbildung
- Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Support, Informatiker:in, IT-Allrounder:in, Telematiker:in, Netzwerktechniker:in oder System Engineer
- Gute Deutschkenntnisse
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Ihre ChanceNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 10653 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: One Agency GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)