1st / 2nd Level ICT Support in Zürich

ONE Agency | IT Recruitment Experts1st / 2nd Level ICT Support Über unseren KundenFür unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich- Direkten Kontakt zur Kundschaft
- Entgegennahme sowie Bearbeitung von Störungsmeldungen von Kundenanliegen (First-Level-Support)
- Verantwortlich für Ticketerstellung, Zuweisung sowie Überwachung
- Support der Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen Ihr Profil- abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in (systemtechnisches Umfeld) oder vergleichbare
Ausbildung
- Erfahrung als 1st / 2nd Level ICT Support, Informatiker:in, IT-Allrounder:in, Telematiker:in, Netzwerktechniker:in oder System Engineer
- Gute Deutschkenntnisse
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Ihre ChanceNutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 10653 | direct LinkBranche: AnderesFunktion: Anderes
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: One Agency GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs