1st & 2nd Level Support Specialist (m/w) in Zug

LIONSCOUT, wir sind Experten rund ums Human Capital Management. Mit Sitz in Zürich und Barcelona, klaren Fokus auf IT, Banking, Finance und Risk, profunde Marktkenntnisse, langjährige Erfahrung sowie intensive und persönliche Betreuung profitierst du von exzellenten Ergebnissen, die deine Anforderungen präzise entsprechen. Bist du bereit, dich mit uns in neue Gefilde vorzuwagen?UNSER AUFTRAGGEBER ist ein international führender Anbieter von Stromversorgungen für den industriellen Einsatz und beschäftigt über 100 Mitarbeitende weltweit. Ihre Produkte werden bevorzugt in anspruchsvollen industriellen Anwendungen eingesetzt. Zur weiteren Verstärkung der globalen IT-Organisation am Hauptsitz in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einem 1st & 2nd Level Support Specialist um die Verantwortung für den First- und Second-Level Support zu verantworten.AufgabenAls zukünftiger ICT Business Supporter bist du die erste Ansprechperson und der technische Experte für den First- und Second-Level Support. Du stellst einen reibungslosen Betrieb der IT-Systeme sicher und unterstützen im Aufbau und der Weiterentwicklung des Service Desks, des IT-Supports und der Support-Prozesse. Die Koordination mit externen Partnern bei Incidents, Change Requests und Release-Wechseln, wie auch die Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Kunden bei technischen Problemen und Fragestellungen, das Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Dokumentationen, wie auch die Benutzerverwaltung der IT Applikationen und Verwaltung der Zugangsberechtigungen runden diese spannende Mission ab.QualifikationDein 3-köpfiges, zukünftiges Team wünscht sich von dir eine abgeschlossene Grundausbildung zum Informatiker:in EFZ oder eine äquivalente Ausbildung. Zudem bringst du gute Kenntnisse mit Microsoft Technologien (Windows & M365) mit und konntest idealerweise bereits Erfahrung mit SCCM und/oder Autopilot, Intune, Endpoint-Manager machen. Gute MS Office Kenntnisse, wie auch mehrjährige Berufserfahrung im First- und Second-Level Support und im Betrieb von IT Systemen (Software und Hardware), inkl. Erfahrungen im Incident- und Problemmanagement sowie in der analytischen Fehlersuche runden die Erwartungshaltung unseres Auftraggebers ab.BenefitsEin vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, viel Bewegungsfreiheit, Flexibilität bei der Umsetzung neuer Ideen und Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung. Reizvoll? Zögere nicht und sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome und Zeugnisse) zu.Wir freuen uns auf deine Bewerbung und weitere Kontakte!LIONSCOUT, IT’s now or never – together!LIONSCOUT GROUPLIONSCOUT liefert internationale Berufserfahrung aus den Bereichen Business Consulting, Software Development und Human Capital Management.
Lionscout Group

Zug
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Lionscout GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs