1st/2nd Level Support Technician (m/w/d) in Düdingen
Support leisten: Stelle sicher, dass der Support sowohl physisch als auch remote effizient durchgeführt wird, je nach Situation.
Analyse und Diagnose: Untersuche Vorfälle und stelle eine Diagnose, um diese direkt aus der Ferne zu lösen oder um sie weiterzuleiten.
Bearbeitung von Vorfällen und Anfragen: Bearbeite Incidents und Service Requests auf 1st und 2nd Level im Ticketing-System und verfolge den Fortschritt der Anfragen sowie Vorfälle.
Zyklusmanagement: Manage den Lebenszyklus von Anfragen und Vorfällen, inklusive der Bestätigung der vollständigen Lösung und der Rückmeldung an den Nutzer.
ITIL: Achte darauf, dass alle internen Prozesse und ITIL-Best-Practices eingehalten werden.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich.Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Support-Team.ITIL Foundation-Zertifizierung (V3 oder V4).Microsoft Umgebungen: Erfahrung mit Windows 10/11 und Active Directory.Bürosoftware: Sicherer Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.MAC-Tools: Erfahrung mit Mac OS und iPhone.ITSM-Tool: Erfahrung im Umgang mit ITSM (zur Incident-Verwaltung).Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch sind zwingend erforderlich.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Düdingen
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Düdingen (FR)