1st & 2nd Level Supporter D/F (m/w/d) in Sursee
Unsere Kundin arbeitet als innovative Marktführerin mit Leidenschaft am Puls der Zeit. Mit nachhaltigen und ganzheitlichen Software- und Hardwarelösungen ebnet sie sich den Weg in die digitale Zukunft. Zur Unterstützung suchen wir einen dienstleistungsorientieren Fachmann.
Ihr Aufgabengebiet
Bearbeiten der 1st und 2nd Level Support Fälle sowie Eskalieren von komplexen Fällen
Betreuen der vielseitigen Kundschaft
Aufnehmen von Anfragen in das Ticketsystem
Nachstellen und Analysieren von Problemfällen in die Testsysteme
Selbstständiges Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen
Zusammenarbeiten mit anderen Bereichen
Proaktives Mitarbeiten an der internen und externen Knowledge Base
Ihr Profil
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik
1-2 Jahre Berufserfahrung im Helpdesk- und / oder Applikationssupport
Praxiserprobte Supportkenntnisse
SQL-Kenntnisse von Vorteil
Gute Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
Sehr gute Kommunikations- und Umgangsformen
Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen Umfeld mit flexibler und moderner Arbeitsumgebung. Zudem werden Ihnen kurze Entscheidungswege, eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit auf Homeoffice geboten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Sursee
Lust in einer innovativen, dynamischen sowie fortschrittlichen Firma tätig zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
Festanstellung
Referenznummer
W6OL91
09.01.2025
6210 Sursee (LU) 100% By agreement Permanent
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)