1st & 2nd Level Supporter ECM in Zürich
Für unseren Kunden aus der Softwarelösungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und aufgeschlossene:n 1st & 2nd Level Supporter ECM.
Deine Aufgaben:
First-Level-Ansprechpartner: Du fungierst als zentrale Kontaktperson für unsere zahlreichen Geschäftspartner bei Anliegen rund um die interne ECM-Lösungen
Technischer Troubleshooter: Du bearbeitest Anfragen im Support und findest passende Antworten auf technische Herausforderungen in Kundenprojekten
Teamorientierter Mitstreiter: In enger Kooperation mit deinem Team leistest du einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg und zur Qualität unserer Lösungen
Mitgestalter: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein und teilst deine eigenen Ideen
Dein Profil:
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und im Helpdesk
Kenntnisse in Python oder vergleichbaren Tools sind ein grosses Plus
Fundiertes Wissen über IP-basierte Netzwerke, Datenbanksysteme, Virtualisierungstechnologien, Webapplikationen und Webserver
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. EFZ, HF oder FH) sowie einige Jahre Berufserfahrung
Du bist engagiert, offen für Neues und möchtest aktiv mitwirken – mit einer klaren Lösungsorientierung
Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Italienisch sind ein Plus
Unternehmensdetails
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Selbstständig
RemoteZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
...
Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)