1st & 2nd Level Supporter ECM (m/w/d) in Zürich
Deine Aufgaben:First-Level-Ansprechpartner: Du fungierst als zentrale Kontaktperson für unsere zahlreichen Geschäftspartner bei Anliegen rund um die interne ECM-LösungenTechnischer Troubleshooter: Du bearbeitest Anfragen im Support und findest passende Antworten auf technische Herausforderungen in KundenprojektenTeamorientierter Mitstreiter: In enger Kooperation mit deinem Team leistest du einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg und zur Qualität unserer LösungenMitgestalter: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein und teilst deine eigenen IdeenDein Profil:
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und im Helpdesk
Kenntnisse in Python oder vergleichbaren Tools sind ein grosses Plus
Fundiertes Wissen über IP-basierte Netzwerke, Datenbanksysteme, Virtualisierungstechnologien, Webapplikationen und Webserver
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. EFZ, HF oder FH) sowie einige Jahre Berufserfahrung
Du bist engagiert, offen für Neues und möchtest aktiv mitwirken - mit einer klaren Lösungsorientierung
Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlichSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Italienisch sind ein Plus
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Talentor International GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)