1st/2nd Level Supporter (m/w/d) in Bern

Unser ROCKEN Partnerin ist eine renommierte Organisation, die sich der Betreuung und Unterstützung von Menschen im Alter sowie Menschen mit Beeinträchtigungen verschrieben hat. Mit deren Zentrale in einer idyllischen ländlichen Region in der Schweiz und einer Präsenz an mehreren Standorten im Herzen des Emmentals und im Oberaargau, bietet unsere Partnerin ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Einrichtungen.
Das Team, bestehend aus rund 500 engagierten Mitarbeitenden, ist das grösste Kapital. Mit Fachwissen, Empathie und Hingabe arbeiten sie tagtäglich daran, deren Klienten eine angenehme und unterstützende Umgebung zu bieten. Sie legen grossen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung deren Angestellten und fördern eine Kultur, in der Zusammenarbeit, Respekt und menschliche Werte an oberster Stelle stehen.

Deine Verantwortung

Support: Bearbeitung von 1st und 2nd Level Supportfällen über Jira Service Management.
Gerätemanagement: Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Geräten mit Intune.
IT-Betrieb: Unterstützung bei Hardware, Software, Netzwerk sowie Backup/Restore.
Microsoft 365: Betreuung und Wartung von SharePoint, Teams und Exchange.

Deine Skills

Ausbildung: Informatiker:in EFZ, Fachrichtung Systemtechnik.
Weiterentwicklung: Interesse an neuen Technologien und Lernbereitschaft.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs