1st & 2nd Level Supporter/-in (80-100%) in Zug

Job Informationen

Aufgaben: First- und Secondlevel Support im Client- und Serverumfeld telefonisch und via Ticketsystem Problemstellungen und Kundenbedürfnisse aufnehmen und analysieren sowie korrekt dokumentieren Mitarbeit im Schichtbetrieb zwischen 07:30 Uhr und 17:30 Uhr Proaktives Monitoring unserer Kundensysteme Wartung der Client- und Serverinfrastrukturen Pikettdienst Übersicht und aktives Management der offenen Supportanfragen inklusive Statusreports Profil: Gute Kenntnisse im Server und Client Umfeld (Windows/Linux) insbesondere virtualisierter Umgebungen Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS Powershell Erfahrung im First- und Secondlevel Support mit systematischer Vorgehensweise im Problemlösungsprozess Netzwerkkenntnisse idealerweise im Bereich Fortinet und/oder UniFi ITIL Kenntnisse, vor allem Incident-, Change- und Problemmanagement stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Linux
W2012
W2016
W2019
Windows 10
Azure
Windows 11
ITIL
Support
Ticketing
Pikett
Schicht
MS Teams
Monitoring
Powershell
Shell
Informatiker EFZ

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
02.10.2024

6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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