1st & 2nd Level Supporter (m/w, 100%) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von HW & SW Incidents sowie Service Requests im 1st Level Support Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen Installieren, Konfigurieren und Instruieren von Standardsoftware/Softwaretreiber Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren Durchgehendes Informieren der Kunden und Partner über den Stand der Anfrage Ihr Profil: Ausbildung im technischen oder IT-Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisieren Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-Palette Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Französisch
Hardware
Support
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8048
Aktiv bis: 2025-04-04

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.02.2025

powered by: workpool.jobs