1st & 2nd Level Supporter (m/w, 100%) in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von HW & SW Incidents sowie Service Requests im 1st Level Support Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen Installieren, Konfigurieren und Instruieren von Standardsoftware/Softwaretreiber Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren Durchgehendes Informieren der Kunden und Partner über den Stand der Anfrage Ihr Profil: Ausbildung im technischen oder IT-Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisieren Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-Palette Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Benötigte Skills
MS-Office
Deutsch
Französisch
Hardware
Support
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Zürich
PLZ: 8048
Aktiv bis: 2025-04-04
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)