1st & 2nd Level Supporter IT 80-100% (m/w) in Baden
Im Auftrag unseres Kunden, ein langjähriges namhaftes Unternehmen in der Elektrobranche, suchen wir einen serviceorientierten IT-Supporter (m/w), der für die Betreuung der Anwender und die Wartung der kundeneigenen Netzwerkinfrastruktur vor Ort übernimmt. In dieser Position spielen neben fundierten Kenntnissen im Bereich der IT-Infrastruktur auch Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Unser Kunde bietet Ihnen ein flexibles Gleitzeitmodell sowie Homeoffice-Möglichkeiten an. Dazu kommt, dass Sie von hervorragenden Sozialleistungen profitieren können.
Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bemerkungen: Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen leider nicht berücksichtigen können.
02
Ihre Aufgabe
Serviceorientierte Betreuung der Anwender im 1st & 2nd Level Support
Beseitigung und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Installation, Inbetriebnahme und Inventarisierung von Hard- und Software
Installation, Konfiguration und Wartung Clients, mobilen Endgeräten und Druckern sowie damit verbundene Services im Netzwerk (MS Windows, VMware ESX/ESXi)
Installation und Betreuung von Standard- und Individualsoftware
Administration von Active Directory, DHCP, DNS
Durchführung und Kontrolle von Backup/Recovery
Monitoring der IT-Infrastruktur (Server und Netzwerk)
Dokumentation aller für den IT-Betrieb relevanten Informationen (u.a. IT-Landkarte, Betriebskonzept, IT-Notfallmanagement)
Einführung / Optimierung von IT-Service-Prozessen (ITIL)
Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Durchführung von PoCs (Machbarkeitsstudien)
Schulung der internen Mitarbeiter
03
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Fachrichtung Plattformenentwicklung (oder ehem. Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung, erste Berufserfahrung von Vorteil
Erfahrungen im Netzwerk, VoIP und Client/Server Umfeld
Freude an einer selbständigen Tätigkeit in einem KMU
strukturiertes, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
Lösungsorientierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Bereitschaft, sich stetig weiterzubilden und das Gelernte in deinem Aufgabenfeld umzusetzen
Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
Gute Englischkenntnisse (mind. B1)
Führerschein der Kategorie B
05
Wissenswertes
Gleitzeit-Modell
Homeoffice
Mindestens 5 Wochen Ferien
Sehr gute Sozialleistungen
Gratisparkplätze für interne Mitarbeiter
Sehr gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Yellowshark
1st & 2nd Level Supporter IT 80-100% (m/w)
Yellowshark Vacant since : 17.10.2024
5400 Baden (AG) 80% - 100% By agreement Permanent
17.10.2024
5400 Baden
IT Support
Festanstellung
Office
Lohnband
75'000 - 90'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)