1st and 2nd Level Support Engineer (m/w) in Emmenbrücke

Unser Kunde ist ein Anbieter von modernen ERP-Lösungen und bedient damit neben Bildungsinstituten auch öffentliche Verwaltungen. Für die Standorte in Emmenbrücke und Uster werden engagierte IT-Supporter (m/w) gesucht. Den Mitarbeitern werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen geboten. Durch die Unterstützung bei Weiterbildungen und die Möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln, wird eine langfristige Zukunftsperspektive geboten.

Aufgaben

- Anlaufstelle für eingehende technische Supportanfragen
- Bewirtschaftung des Ticket-Systems
- Lösungsfindung bei anspruchsvollen Support-Fällen im 2nd Level in Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level
- Installieren von Soft- und Hardware an den Arbeitsplätzen
- Leisten von Pikett-Dienst in gesundem Mass
- Mitarbeit bei diversen Infrastruktur-Projekten im Server- und Netzwerkbereich

Profil

- Abgeschlossene Informatikausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT-Supporter
- Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Technologien wie Office 365, Exchange etc.
- Kenntnisse in der Userverwaltung mittels Active Directory
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen wie Englisch und Französisch von Vorteil

Wissenswertes

- Gleitzeitmodell mit Option auf Home-Office
- Hochmoderne Infrastruktur
- Weiterbildungen werden mitfinanziert
- Guter Salär mit Entwicklungspotential
- Gratis Halbtax
- Beteiligung an Abo für Fitnesscenter

Arbeitsort

6020 Emmenbrücke

Kontakt

Marcel Tschudi

044 576 44 70

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer
Emmenbrücke

08.10.2024 100% Festanstellung 95'000 - 110'000 CHF / Jahr

1st and 2nd Level Support Engineer (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Emmenbrücke (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs