1st and 2nd Level Support Engineer (m/w) in Emmenbrücke
Unser Kunde ist ein Anbieter von modernen ERP-Lösungen und bedient damit neben Bildungsinstituten auch öffentliche Verwaltungen. Für die Standorte in Emmenbrücke und Uster werden engagierte IT-Supporter (m/w) gesucht. Den Mitarbeitern werden fortschrittliche Arbeitsbedingungen geboten. Durch die Unterstützung bei Weiterbildungen und die Möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln, wird eine langfristige Zukunftsperspektive geboten.
Aufgaben
- Anlaufstelle für eingehende technische Supportanfragen
- Bewirtschaftung des Ticket-Systems
- Lösungsfindung bei anspruchsvollen Support-Fällen im 2nd Level in Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level
- Installieren von Soft- und Hardware an den Arbeitsplätzen
- Leisten von Pikett-Dienst in gesundem Mass
- Mitarbeit bei diversen Infrastruktur-Projekten im Server- und Netzwerkbereich
Profil
- Abgeschlossene Informatikausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT-Supporter
- Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Technologien wie Office 365, Exchange etc.
- Kenntnisse in der Userverwaltung mittels Active Directory
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen wie Englisch und Französisch von Vorteil
Wissenswertes
- Gleitzeitmodell mit Option auf Home-Office
- Hochmoderne Infrastruktur
- Weiterbildungen werden mitfinanziert
- Guter Salär mit Entwicklungspotential
- Gratis Halbtax
- Beteiligung an Abo für Fitnesscenter
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmenbrücke (LU)