1st and 2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Baden

Monitoring und Support: Übernahme des Monitorings und Supports für IT-Systeme, insbesondere Azure AD und Intune (MDM, MAM & Autopilot).
Dokumentation: Umsetzung von Installationsvorgaben aus Confluence gemäss interner Richtlinien.
SLA-Einhaltung: Sicherstellung der SLA-Einhaltung für zeitnahe Ticketlösungen.
Paketierung: Durchführung einfacher Paketierungen mit PowerShell (z.B. PSADT) zur Softwareverteilung.
Betriebsmanagement: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs mobiler Geräte, moderner Arbeitsplätze und Drucker.
Problemlösung: Proaktive Problemlösung und Fehleranalyse zur Optimierung der Serviceverfügbarkeit und Performance.
Benutzersupport: Unterstützung der Anwender bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen sowie Troubleshooting.
Installation: Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen und Netzwerkkomponenten.

Deine Skills

Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im IT-Support.
Technische Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Azure AD, Intune, Enterprise Management für mobile Geräte, Laptops, Drucker und OS365.
Proaktive Denkweise: Fokussiert auf IT-Optimierung und frühzeitige Problemlösung; überzeugt von Teamarbeit als Erfolgsfaktor.
Systemüberwachung: Erfahrung in Systemüberwachung und Performance-Analyse sowie Routine im Umgang mit SLA-basierten Prozessen.
Skriptkenntnisse: Kenntnisse in Skriptsprachen wie PowerShell und Erfahrung mit Paketierungen von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch.

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs