1st and 2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Baden
Monitoring und Support: Übernahme des Monitorings und Supports für IT-Systeme, insbesondere Azure AD und Intune (MDM, MAM & Autopilot).
Dokumentation: Umsetzung von Installationsvorgaben aus Confluence gemäss interner Richtlinien.
SLA-Einhaltung: Sicherstellung der SLA-Einhaltung für zeitnahe Ticketlösungen.
Paketierung: Durchführung einfacher Paketierungen mit PowerShell (z.B. PSADT) zur Softwareverteilung.
Betriebsmanagement: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs mobiler Geräte, moderner Arbeitsplätze und Drucker.
Problemlösung: Proaktive Problemlösung und Fehleranalyse zur Optimierung der Serviceverfügbarkeit und Performance.
Benutzersupport: Unterstützung der Anwender bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen sowie Troubleshooting.
Installation: Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen und Netzwerkkomponenten.
Deine Skills
Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im IT-Support.
Technische Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Azure AD, Intune, Enterprise Management für mobile Geräte, Laptops, Drucker und OS365.
Proaktive Denkweise: Fokussiert auf IT-Optimierung und frühzeitige Problemlösung; überzeugt von Teamarbeit als Erfolgsfaktor.
Systemüberwachung: Erfahrung in Systemüberwachung und Performance-Analyse sowie Routine im Umgang mit SLA-basierten Prozessen.
Skriptkenntnisse: Kenntnisse in Skriptsprachen wie PowerShell und Erfahrung mit Paketierungen von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)