1st and 2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
1st and 2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner erbringt Leistungen für hilfe- und pflegebedürftige Menschen zu Hause. Die Mitarbeitende organisieren ihren Arbeitsalltag selbstständig und arbeiten dabei in kleinen Teams.
Deine Verantwortung
• Übernahme von Infrastrukturprojekten sowie Aufgaben im Benutzermanagement, einschliesslich der Verwaltung von Berechtigungen und Rollen.
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen wie Handbüchern, Anleitungen und Checklisten, um den reibungslosen Betrieb zu unterstützen.
• Durchführung von Schulungen, bei denen du den Anwendern die nötigen IT-Kenntnisse vermittelst. • Mitarbeit an strategischen Projekten mit der Möglichkeit, je nach Fähigkeiten, Verantwortung für
Teilprojekte zu übernehmen. • 1st- und teilweise 2nd-Level-Support für interne Mitarbeiter - du bist der erste Ansprechpartner bei
technischen Problemen. • Enge Zusammenarbeit mit ICT-Dienstleistern, um die Infrastruktur sowie betreute Applikationen im
Unternehmen optimal zu managen. • Analyse von Hard-, Software- und Netzwerkproblemen und Entwicklung von Lösungsansätzen. • Weiterentwicklung und Optimierung der betreuten IT-Strukturen, um interne Abläufe effizienter zu
gestalten.
Deine Skills
• Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ. • Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support oder in einer vergleichbaren Position - deine Expertise ist
gefragt! • Leidenschaft für ICT, Digitalisierung und besonderes Interesse an der Pflege- und
Gesundheitsbranche. • Erfahrung im Mobile Device Management sowie in der Implementierung von Sicherheitslösungen für

1 / 2

Endgeräte. • Kommunikative und agile Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten - du behältst den
Überblick und arbeitest gern eigenverantwortlich. • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation zu
gewährleisten
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Ella Moerland, +41 44 385 28 82

2 / 2
Annonce du: jeudi 19 septembre 2024

Titre du poste :
1st and 2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs