1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) in Zürich

Der ROCKEN Partner bringt ein umfassendes Know-how mit, insbesondere in der Gebäudetechnik, Fiberoptik und den erneuerbaren Energien. Jedes Projekt verlangt nach massgeschneiderten Lösungen. Das gilt für Neubauten wie für Umbauten. Seit über 150 Jahren bietet der ROCKEN Partner innovative Technik und saubere Ausführung. Als Unternehmensgruppe haben Sie sich der Aufgabe verschrieben, elektrische Energie nutzbar zu machen: Für die Kommunikation, die Steuerung von Maschinen und Anlagen sowie die Nutzung von Gebäuden.

Deine Verantwortung

Bearbeitung von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen im 1st Level Support
Erfassung von Anfragen via Telefon und Ticketsystem
Verwaltung von Benutzerdaten, Zugriffsberechtigungen und Rollen
Installation und Wartung von Hardware, Datenpflege und Bestellwesen
Eigenständige Abwicklung von Garantiefällen und Reparaturen

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
IT-Affinität (Schwerpunkt Microsoft) und idealerweise Erfahrung im First-Level-Support oder Helpdesk
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs