1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) in Zürich

Lohn - CHF65'000 - 80'000
Deine Verantwortung:

Ansprechpartner: IT-Störungen und Service-Anfragen der Mitarbeitenden

Dokumentation: Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen, Anleitungen und Checklisten

Schulungen: Mitarbeiterschulungen und Übernahme von Verantwortung in IT-Projekten

Leitung: Helpdesk, Bearbeitung und Lösung von Tickets im 1st Level Support

Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung von Notebooks, PCs und Peripheriegeräten

Verantwortung: Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs von Infrastruktur und Applikationen

Support: Server-, Storage- und Netzwerksysteme (Windows, VMware) sowie Applikationen (ERP, CRM)

Deine Qualifikationen:

Abschluss: Informatiklehre EFZ oder vergleichbare Ausbildung

Berufserfahrung: IT-Systemadministration und Applikationsbetreuung

Kenntnisse: Windows, Exchange, M365, SCCM; Erfahrung mit Windows-Server und VMware von Vorteil

Interesse: Neue Technologien und kontinuierliche Weiterbildung

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Benefits:

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs