1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) in Zürich
Lohn - CHF65'000 - 80'000
Deine Verantwortung:
Ansprechpartner: IT-Störungen und Service-Anfragen der Mitarbeitenden
Dokumentation: Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Schulungen: Mitarbeiterschulungen und Übernahme von Verantwortung in IT-Projekten
Leitung: Helpdesk, Bearbeitung und Lösung von Tickets im 1st Level Support
Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung von Notebooks, PCs und Peripheriegeräten
Verantwortung: Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs von Infrastruktur und Applikationen
Support: Server-, Storage- und Netzwerksysteme (Windows, VMware) sowie Applikationen (ERP, CRM)
Deine Qualifikationen:
Abschluss: Informatiklehre EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung: IT-Systemadministration und Applikationsbetreuung
Kenntnisse: Windows, Exchange, M365, SCCM; Erfahrung mit Windows-Server und VMware von Vorteil
Interesse: Neue Technologien und kontinuierliche Weiterbildung
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)