1st and 2nd Level Supporter (80-100%) (m/w/d) in Zug

3rd Level Support & Projekte: Du koordinierst den 3rd Level Support und leitest kleinere IT-Projekte mit externen Partnern.
Globalprojekte: Du bist an globalen IT-Grossprojekten beteiligt.

Deine Skills

Ausbildung: Du hast eine Grundausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung: Du verfügst über Erfahrung in der Systemadministration und im IT-Support.
Microsoft-Technologien: Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien, insbesondere Windows und M365.
Zusätzliche Kenntnisse: Erfahrung mit SCCM, Autopilot, Intune und Endpoint-Manager ist von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Deine Verantwortung

Vor-Ort-Support: Du stellst den 1st und 2nd Level Support sicher.
IT-Infrastruktur: Du unterstützt bei der Überwachung und Optimierung der IT-Infrastruktur.
Access Management: Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten gehört zu deinen Aufgaben.
Hardware & mobile Geräte: Du installierst, konfigurierst und betreust Hardware und mobile Geräte.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs