1st-Level Applikations-Supporter (m/w) in Zürich

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Deine Aufgaben:

Entgegennehmen, Bearbeiten und selbstständiges Lösen von meist telefonischen und elektronischen Supportanfragen der IT-Verantwortlichen sowie Endanwender
Installieren, Konfigurieren und Schulen der Software oder neuer Module auf Kundensystemen (per Remote)
Einrichten und Konfigurieren von Datenbankumgebungen (MS SQL-Server)
Nachführen der Online-Hilfeseiten für die Benutzer
Überwachen der verschiedenen Kommunikationskanäle, des zentralen Versandservers sowie der Hosting-Umgebung
Pflegen der internen Wissensablage
Anpassen von kundenspezifischen Dokumenten
Mithelfen bei Tests und Auslieferungen von neuen Software-Versionen
Analysieren von Kundenanforderungen und -wünschen
Einrichten von Schnittstellen zu vorgelagerten ERP-Systemen
Kommunizieren mit den externen Softwarepartnern

Dein Profil:

Ausbildung als Informatiker und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
IT-Kenntnisse in der Microsoft-Welt, vor allem MS-Windows Server-Betriebssysteme sowie MS SQL-Server
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und perfektes verstehen von schweizerdeutsch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Bereitschaft zur Mithilfe bei der Besetzung der Supportdienst-Zeiten
Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten innerhalb eines Teams
Freundliches Auftreten und Spass am persönlichen Kundenkontakt

Dein Gewinn:
Du erhältst eine abwechslungsreiche Stelle mit Einblick in diverse Industriebetriebe und unterschiedlichen Ausgangslagen. Im Büro findest du einen modernen Arbeitsplatz vor und nach Einarbeitung hast du die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche, nach Absprache innerhalb des Teams, im Homeoffice zu arbeiten. Die FineSolutions AG ist gut und persönlich von den Inhabern geführt, profitabel und hat aufgrund des Digitalisierungsschubs bei den Behörden beste Perspektiven. Bei Interesse und Eignung kannst du dich zudem zum Projektleiter ausbilden lassen und grössere Einführungsprojekte selbstständig übernehmen.

Interessiert? Dann freut sich Janick Müller (jmu@art-of-work.ch), Personalberater der Art of Work Personalberatung AG, auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht dir für Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere interessante Stellen findest du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Janick Müller jmu@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 061 263 37 37

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs