1st Level Helpdesk Supporter (m/w/d) in Spiez
Unser Partner zeichnet sich durch eine angenehme Firmenstruktur und kurze Prozesse aus. Ein gutes Arbeitsklima und das Wohlfühlen der Mitarbeiter sind in der gesamten Unternehmung entscheidend. Motivation, ein gesunder Teamgeist und Effizienz im Alltag sind das Ergebnis der Firmenphilosophie. Schlussendlich beruht der Erfolg der Unternehmung auf dem Wissen und dem Talent der Mitarbeiter. Die Unternehmung überzeugt ihre Kunden durch Flexibilität, Termintreue und Präzision.
Deine Verantwortung
Kundenberatung bei technischen Anfragen per Telefon und E-Mail, eigenständige Bearbeitung von Anliegen.
Fehleranalyse mit modernen Tools und Störungsbehebung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Telekommunikations-Dienste einrichten und aktiv schalten
Deine Skills
Ausbildung als Informatiker/in EFZ erfolgreich abgeschlossen, mit soliden Grundlagen in der Informatik.
Führerausweis Kat. B vorhanden, um flexibel mobil zu sein.
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, um klar und professionell zu kommunizieren.
Freude am Kundenkontakt: Du bist kommunikativ, hilfsbereit und gehst gerne auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Dazu bringst du Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit, um auch in herausfordernden Situationen effektiv zu arbeiten.
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Spiez
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Spiez (BE)