1st Level IT Supporter (m/w/d) in Schlieren

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

1st Level IT Supporter (m/w/d)

Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz. Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich seit 1973 zu einem modernen und nachhaltigen Unternehmen entwickelt, welches seine Mitarbeitenden stets in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung fördert. Unser Partner bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit Zukunftsperspektiven und eine kollegiale Arbeitskultur, geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.

Deine Verantwortung

Management von Kundenanfragen im Ticketsystem
Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich, sowie enge Zusammenarbeit mit dem 2nd level Support in der IT
Customer Service im Rahmen der Kommunikation mit Kunden, Fachhändlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools
Dokumentationen erstellen und häufig auftretende Probleme anleiten, sowie das Weiterleiten von Komplexen Anfragen an höhere Supportebenen
Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden unterstützen und interne Prozesse mitgestalten

Deine Skills

Erfahrung im technischen Support
Ausbildung in der Informatik mit EFZ (Betriebsinformatik) oder vergleichbar
Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung, sowie Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen
Hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 75'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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