1st Level IT-Supporter (m/w/d) in Sursee
Unsere Kundin ist ein Inhabergeführtes Dienstleistungs- sowie Beratungsunternehmung und erstellt massgeschneiderte IT-Lösungen nach Wunsch. Immer den Fokus auf Qualität gerichtet, arbeiten Sie an spannenden Projekten in der ganzen Schweiz.
Ihr Aufgabengebiet
Telefonisches Entgegennehmen der Anliegen von Kunden
Betreuen, Unterstützen und Lösen von Problemen
Eröffnen von Tickets zur Weiterleitung
Informieren des Kunden über den Status der Anliegen
Bearbeiten des Ticketing Systems
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik oder ICT Fachmann
Freude an der Arbeit im Service Desk
Prozessorientierte, exakte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Überaus abwechslungsreiche, spannende wie herausfordernde Tätigkeiten warten auf Sie. Des Weiteren wird Ihnen folgendes geboten: 42 Stunden Woche, 5 Wochen Urlaub, 13 bezahlte Feiertage, Pauschalspesen, Bonus-System, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, kostenlose Getränke, Handy Abo wird bezahlt und ein Restaurant befindet sich im gleichen Gebäude. Über das ganze Jahr verteilt, finden auch diverse Mitarbeiteranlässe statt um den Team Spirit zu fördern. Die Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen ist selbstverständlich.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Sursee
Lust auf eine neue Herausforderung wo man gefordert wie gefördert wird? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
Festanstellung
Try & Hire Stelle
Referenznummer
R4V2W4
Firma: Persigo AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)