1st Level Kundensupporter (80-100%) (m/w/d) in Zug
Unser ROCKEN Partner versorgt
innerhalb der Schweiz öffentliche Ämter mit Wasser, Strom, Erdgas, Wärme und
Telekommunikation. Der Partner hat seinen Firmensitz in der Zentralschweiz und
beschäftigt 200 Mitarbeitende.
Deine Verantwortung
Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen der Privatkunden für Telekom Produkte
Unterstützung bei der Lösung von Anfragen über diverse Kommunikationskanäle
Veröffentlichung von Meldungen zu Wartungs und Störungsereignissen
Überwachung und Analyse des Netzbetriebs
Durchführung von Tests für Kabelmodems, Router, Telefone und Set-Top-Boxen
Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Fehleranalyse und Behebung
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung in IT / Telekommunikation
Fachkenntnisse in ICT und Comptia A+ von Vorteil
Langjährige Praxis im Support von Internet und PCs
Fundiertes Wissen in aktuellen Betriebssystemen und Software
Erfahrung in VoIP Technologien, Mailservern und digitalem TV
Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch, weitere Sprachen erwünscht
Benefits
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)