1st Level Kundensupporter (80-100%) (m/w/d) in Zug

Unser ROCKEN Partner versorgt
innerhalb der Schweiz öffentliche Ämter mit Wasser, Strom, Erdgas, Wärme und
Telekommunikation. Der Partner hat seinen Firmensitz in der Zentralschweiz und
beschäftigt 200 Mitarbeitende.

Deine Verantwortung

Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen der Privatkunden für Telekom Produkte
Unterstützung bei der Lösung von Anfragen über diverse Kommunikationskanäle
Veröffentlichung von Meldungen zu Wartungs und Störungsereignissen
Überwachung und Analyse des Netzbetriebs
Durchführung von Tests für Kabelmodems, Router, Telefone und Set-Top-Boxen
Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Fehleranalyse und Behebung

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung in IT / Telekommunikation
Fachkenntnisse in ICT und Comptia A+ von Vorteil
Langjährige Praxis im Support von Internet und PCs
Fundiertes Wissen in aktuellen Betriebssystemen und Software
Erfahrung in VoIP Technologien, Mailservern und digitalem TV
Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch, weitere Sprachen erwünscht

Benefits

Zahlreiche Mitarbeiterevents
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs