1st Level Support in Bern
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Bern suchen wir einen 1st Level Support
Aufgaben:
Beantwortung von Kundenanfragen sowie Bereitstellung kompetenter Lösungen im Bereich der IT-Systeme.
Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Vorfällen im Zusammenhang mit Hard-/ Software-Anwendungen, Benutzerzugängen oder Netzwerkverbindungen.
Analyse, Dokumentation und Lösung von ‘Incidents’ um sicherzustellen, dass alle Anfragen effizient und vollständig bearbeitet werden.
Proaktive Information der Kunden über den Status ihrer Anfragen sowie das Lösen, Eskalieren oder Weiterleiten von Vorfällen bei Bedarf.
Sicherstellung der Kommunikation zwischen dem Servicedesk und den relevanten Teams, mit denen eng zusammengearbeitet wird.
Eskalation komplexer Probleme an das 2nd-Level-Support-Team, falls notwendig.
Sicherstellung einer hohen Servicequalität durch gezielte Problemlösungen und effizientes Vorgehen.
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann / ICT-Fachfrau EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
Deutschkenntnisse auf mind. Niveau C1
Verfügbarkeit während der Geschäfts-zeiten (07:30 – 17:30 Uhr) von Montag bis Freitag.
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Bern
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Weitere Stellenangebote
Applikationsentwickler(in), Front Arena - 6907
Region
Zürich
Workload
80-100%
Employment type
Contracting
Start date
01.02.2025
Business Engineer Sen. 6906
Region
Zürich
Workload
100%
Employment type
Contracting
Start date
03.02.2025
Software Engineer Senior (Java, FullStack im Bereich Anlagen & Vorsorge) - A-6639
Bern
contracting
80-100%
Firma: ProfiLogic AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)