1st Level Support (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

1st Level Support (m/w/d)

Unser Rocken Partner ist ein etablierter Dienstleister für die Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle im B2B-Markt in der Schweiz. Das Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich seit 1973 zu einem modernen und nachhaltigen Unternehmen entwickelt, welches seine Mitarbeitenden stets in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung fördert. Unser Partner bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit Zukunftsperspektiven und eine kollegiale Arbeitskultur, geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.

Deine Verantwortung

Du nimmst Kundenanfragen im Ticketsystem an, überwachst diese, klassifizierst sie und priorisierst sie entsprechend
Du diagnostizierst und löst technische Probleme im 1st-Level-Support
Du leitest komplexe Anfragen an höhere Supportebenen weiter
Du erstellst Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme
Du unterstützt bei der Weiterbildung und Schulung anderer Mitarbeitenden
Du gestaltest interne Prozesse mit

Deine Skills

Du hast eine Ausbildung als IT/ICT Supporter oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst Erfahrung im technischen Support mit, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien
Du verfügst über Kenntnisse in der Nutzung von Helpdesk-Ticketsystemen
Du arbeitest gerne im Team und bist bereit, mit verschiedenen Supportebenen zusammenzuarbeiten
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

David Balter,
+41 44 385 21 89
27.11.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 75'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs