1st Level Support (m/w) in Zürich

Unser Kunde, ein Schweizer Marktführer im Bereich Immobilien, sucht einen 1st Level Support (m/w). Du hast Erfahrung im First-Level-Support? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch bei univativ.

Was Dich erwartet:

Analysieren, Erfassen und Dokumentieren von Störungsmeldungen im Ticketsystem im Umfeld von Applikationen, ICT-Infrastruktur und Systemen
Selbstständiges Lösen von anspruchsvollen First-Level-Support-Fällen sowie Koordinieren von Lösungsfindung und Ursachenklärung mit externen Partnern
Beantworten von Anwenderanfragen
Proaktives Informieren der Anwenderinnen und Anwender sowie interner Anspruchsgruppen bei betrieblichen Störungen oder geplanten Unterbrüchen
Überwachen von offenen Supportfällen sowie Einleiten allfälliger Eskalationen zur Sicherstellung eines zeitnahen Abschlusses
Mitwirken beim Ausbau der Wissensdatenbank durch strukturierte Aufbereitung und Dokumentation von Lösungswegen

Was Du mitbringen solltest:

Abgeschlossene Lehre EFZ im IT-Bereich sowie fundierte Berufserfahrung im First-Level-Support und Störungsmanagement
Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
Rasche Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten bei technischen Herausforderungen
Fundiertes Wissen in den Bereichen Hardware, Netzwerke und Applikationen
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
Verhandlungssichere Deutsch – sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Was wir Dir bieten:

Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
Zugang zu internen und externen Weiterbildungen, teilweise über ein eigenes Weiterbildungszentrum
Angebote wie SBB Halbtax-Abonnement, Krankenkassenrabatte, Flottenrabatte und Vergünstigungen bei Partnern
Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und eine unterstützende Teamkultur mit regelmässigen Mitarbeiteranlässen
Initiativen zur Gesundheitsförderung und Massnahmen zur Unterstützung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz
Gute Verkehrsanbindung und Unterstützung bei der Mobilität, z. B. durch Parkplätze oder Beiträge zum öffentlichen Verkehr

Wir haben Dich überzeugt?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202550026via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

Noch Fragen?

univativ Schweiz AG

Frau Anna Ioannidou, HR-Assistant

Mobil: 078 222 50 83

E-Mail: E-Mail schreiben

Kontakt

Anna Ioannidou

Junior HR Assistant

044 730 04 04

E-Mail schreiben

Website
22.04.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.

1st Level Support (m/w)

Karrierelevel: Berufserfahrener

Pensum: 80-100%

Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 4 Monate, mit Option auf Verlängerung

Arbeitsort: Dübendorf/ZH

Projekt-ID:A202550026 (bei Kontakt bitte immer angeben)

Firma: Univativ Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2025

powered by: workpool.jobs