1st Level Support / ServiceDesk (m/w/d) in Muri b. Bern
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner entwickelt seit über 20 Jahren intelligente Lösungen für komplexe Projekte im IT-Bereich. Dabei stehen Cloud Plattformen und Workplace Lösungen im Fokus. Mit grosser Leidenschaft, hohem Engagement und langjähriger Erfahrung erzielt unser Partner Ergebnisse in hervorragender Qualität.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Kundenbetreuung im 1st Lvl Support per Telefon und Fernwartung
Administrative Aufgaben und aktive Unterstützung im Bereich Managed Services
Einrichtung von Clients und Sicherstellen eines reibungslosen Starts
Beitrag zum Verbesserungsprozess mit frischen Ideen und Initiative
Gelebte Werte: Engagement, Flexibilität und Aufrichtigkeit in jeder Aufgabe
Deine Skills
EFZ, idealerweise in Informatik oder einem vergleichbaren Bereich
Erfahrung im IT-Servicedesk oder Support
Kenntnisse in M365 von Vorteil
Begeisterung für technische Informatik, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Selbstständiges Arbeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Begeisterung für Kundenkontakt und Servicedesk-Aufgaben
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muri b. Bern
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri b. Bern (BE)