1st Level Support Specialist (Junior) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Das unternehmerische "5F": fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie intern die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte ihnen wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben einen hohen Stellenwert. Du wirst bei deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung unterstützt und man bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Deine Verantwortung

Eröffnung von Tickets und Zuweisung an 2nd-/3rd-Level-Support
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Supportanfragen (First Level Support)
Bearbeitung und Behebung von Störungen sowie Kategorisierung der Störungen
Überwachung des Bearbeitungsstatus der Tickets
Priorisierung der Anfragen nach Dringlichkeit und Auswirkung
Proaktive Unterstützung bei der Erweiterung von Wissen in der Organisation
Mitwirkung an der Verbesserung von Prozessen und Strukturen
Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk
Sicherstellung regelmässiger Informationen über Ticket-Status und Kosten an Kunden und interne Stellen
Unterstützung des Eskalations-Managers bei Notfällen¨

Deine Skills

Abgeschlossene IT Ausbildung sowie hohe Affinität in dem Bereich
Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Weiterbildung im Bereich ITIL-Foundation (von Vorteil)
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1 Sprachniveau)

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bremgarten b. Bern

Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Auf einen Blick

Veröffentlicht:16 Dezember 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 60 000 - 70 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Bremgarten b. Bern

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bremgarten b. Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs