1st Level Support Spezialist (m/w/d) in Belp

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.

Deine Verantwortung

Du erstellst Angebote, bearbeitest Bestellungen und kümmerst dich um den Einkauf von Geräten
Du nimmst Anliegen auf, kategorisierst sie und leitest sie zur Bearbeitung weiter
Du löst Probleme im 1st Level Support und überwachst die Service-Prozesse
Du sorgst dafür, dass Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem reibungslos bearbeitet werden

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
Du bringst Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen und im 1st-Level-Support mit
Du bist routiniert in der Nutzung von Microsoft 365 Anwendungen und zeigst Interesse, dich in neue Tools einzuarbeiten
Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, Französisch wäre ein Plus

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Belp

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Belp (BE)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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