1st Level Supporter (m/w) in Muri b. Bern

Für unseren Kunden aus der Kommunikationstechnik suchen wir einen 1st Level Supporter (m/w). Computer, Betriebssysteme und verschiedene Softwareanwendungen sprechen Dich an? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!

Aufgaben

Kommunizieren mit Kunden und Users via Telefon, E-Mail sowie Ticketsystem
Erstellen, Priorisieren und Weiterverarbeiten von Tickets und Requests
Bearbeiten von Eskalationen sowie Überwachen von Incidents und Prozesse
Konzipieren von Statistiken und Reportings
Aufbauen und Dokumentieren des Wissens als Knowledge Management

Qualifikation

Laufendes oder abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) in (Wirtschafts-)Informatik oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ mit erster Support Erfahrung
Gute Kenntnisse mit Microsoft 365 sowie Interesse an IT Themen
Organisierter und kundenorientierter Teamplayer sowie selbstständig und pragmatisch
Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Home-Office)
Sehr gute ÖV-Anbindung
Moderne IT-Ausstattung

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Nach Vereinbarung, Langfristig, In Festanstellung | 80 bis 100 % | Bern | IT-Branche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener, Werkstudent | Projekt-ID P202448112_5S

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Firma: Univativ Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri b. Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs