1st Level Supporter (w/m/d) in Niederurnen
Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-Hardware, Office-Anwendungen und interne Geschäftsapplikationen
1st Level Support
Erfassung und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing Tool
Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support
Unsere Anforderungen
Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse von OS-Systeme
Von Vorteil gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung)
Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, zuverlässige, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Einwandfreier Strafregister
Anstellung per Ende Januar 2025 temporär für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort Niederurnen GL
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-111612-81-1
Weiterempfehlen
100%, Temporär
nach Vereinbarung
Niederurnen, Glarus
Informatik
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)